, Sportwarte

Gelungenes Anangeln 2026 des ASV Spaden

Am Sonntag, den 26. April 2026, fand das traditionelle Anangeln des ASV Spaden statt. Bei bestem Frühlingswetter trafen sich zahlreiche Vereinsmitglieder am frühen Morgen am Anglerheim, um gemeinsam in die neue Angelsaison zu starten. Die Geeste zeigte sich an diesem Tag von ihrer besonders schönen Seite: ruhiges Wasser, blauer Himmel und eine angenehme Atmosphäre sorgten für einen gelungenen Vormittag in der Natur. Im Mittelpunkt standen dabei nicht nur das Angeln selbst, sondern vor allem das gemeinsame Vereinsleben und der Austausch untereinander. Nach dem Angeln klang die Veranstaltung in geselliger Runde am Anglerheim aus. Bei leckerem Grillgut und gutem Wetter konnte sogar draußen gegessen werden. So wurde aus dem Anangeln ein rundum schöner Vereinstag. Der ASV Spaden bedankt sich bei allen Teilnehmenden sowie bei den Helferinnen und Helfern für die Organisation und Durchführung.

Am Sonntag, den 26. April 2026, fand das traditionelle Anangeln des ASV Spaden statt. Bei bestem Frühlingswetter trafen sich zahlreiche Vereinsmitglieder am frühen Morgen am Anglerheim, um gemeinsam in die neue Angelsaison zu starten.

Die Geeste zeigte sich an diesem Tag von ihrer besonders schönen Seite: ruhiges Wasser, blauer Himmel und eine angenehme Atmosphäre sorgten für einen gelungenen Vormittag in der Natur. Im Mittelpunkt standen dabei nicht nur das Angeln selbst, sondern vor allem das gemeinsame Vereinsleben und der Austausch untereinander.

Nach dem Angeln klang die Veranstaltung in geselliger Runde am Anglerheim aus. Bei leckerem Grillgut und gutem Wetter konnte sogar draußen gegessen werden. So wurde aus dem Anangeln ein rundum schöner Vereinstag.

Der ASV Spaden bedankt sich bei allen Teilnehmenden sowie bei den Helferinnen und Helfern für die Organisation und Durchführung.