, ASV Spaden News

Mitglied werden ist jetzt noch einfacher mit unserem Online-Antrag!

Mitglied werden ist jetzt noch einfacher mit unserem Online-Antrag! Wenn du unserem Angelverein beitreten möchtest, folge einfach diesen Schritten:

hier geht es zum Online Antrag

1. Fischereischein: Stelle sicher, dass du einen gültigen Fischereischein besitzt. Ohne diesen ist keine aktive Mitgliedschaft möglich.

2. Online-Antrag ausfüllen: Besuche unsere Webseite und fülle den Onlineantrag aus. Du kannst dabei direkt deinen Fischereischein scannen oder fotografieren und uns per Email zusenden.

3. Warte auf Bestätigung: Nachdem du den Antrag abgeschickt hast, warte auf eine Bestätigung von unserem Verein. Wir prüfen deine Angaben und melden uns bei dir.

Unser Angelverein bietet eine großartige Gemeinschaft, spannende Angelveranstaltungen und die Möglichkeit, deine Leidenschaft fürs Angeln zu teilen. Wir freuen uns darauf, dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen! 🎣🌊

Hinweis: Falls du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung! 😊