, ASV Spaden News

Jugendangeln - Ein beachtlicher Fang am Spadener See

Heute war ein besonderer Tag für unseren jungen Angler Luca. Mit Stolz können wir verkünden, dass er einen beeindruckenden Hecht von 97cm Länge gefangen hat. Dieser Fang wurde direkt am Spadener See gemacht, und zwar mit einem 10cm Gummiköder, der an einer 10er Geflochtenen befestigt war.

Unser Jugendwart Hendrik, hat den letzten Wurf des Tages ankündigt, da sich das Wetter zu ändern drohte. Und genau dieser letzte Wurf war es, der entscheidend war. Luca, mit seiner ruhigen Hand und seinem scharfen Auge, machte den Wurf und – wie es das Schicksal wollte – landete der Hecht des Tages.

Wir gratulieren Luca zu diesem großartigen Erfolg und sagen “Petri Heil!” Möge dieser Tag als Inspiration für alle Mitglieder unserer Gemeinschaft dienen, die Leidenschaft und Geduld in der Kunst des Angelns zu bewahren.

P.S. Den Fang hat Luca als besodneren Fang in der Fangmeldung App gespeichert. Vielen Dank Luca

Mitglied: Luca
Fangdatum: 09.06.2024